2021 NEU IM AUTOAUFKLEBER 24 – SHOP

Und noch etwas, was ganz normal weiterläuft….

Wie immer im Frühjahr – ganz so, wie Ihr es von uns gewohnt seid – haben wir auch jetzt wieder ein paar neue Designs für Euch parat. In 2019 kamen über 30 neue Autoaufkleber Designs für Euch online, 2020 waren es 40 neue Autoaufkleber Designs und jetzt in 2021 sind nochmal über 30 neue Autoaufkleber Designs dazu gekommen! 

Diesmal wollen wir die Motorhauben-Designs wieder aufleben lassen. Vor 15 Jahren waren hierfür (und auch für die Heckscheiben) Tribals extrem angesagt. Jetzt in 2021 wollen wir dies den angesagten Brush- und Geometrie Designs – in Kombination mit entsprechenden Heckdesigns wieder aufleben lassen.

Über 30 Autoaufkleber Motorhauben- / Heck Designs sind bereits neu im Shop!! 

Lieferbar für alle PKW, SUV, Transporter & Wohnmobile !!
Ohne Aufpreis passen wir die Designgröße optimal für Euer Fahrzeug an.

Teilweise bis zu dreifarbig lieferbar und dies bei einer Auswahl von über 30 verschiedenen Farben.

Die Aufkleber können individuell angeordnet werden. Es handelt sich um einzelne freistehende Brush- bzw. Geometrie – Elemente. 

Autoaufkleber Motorhaube

Auch sonst läuft bei uns alles reibungslos — KEINE EINSCHRÄNKUNGEN IM VERSANDHANDEL –Die Produktion der Autoaufkleber 24 Designs läuft weiter !!!

Auch im aktuellen lockdown laufen die Produktion und der Versandhandel der Autoaufkleber Designs ohne Probleme weiter.  Die Einhaltung der Hygienevorschriften gehört mittlerweile zu unserem Alltag.

An dieser Stelle nochmal mal ein großes Danke an alle die in den letzten Monaten bei uns bestellt haben. Eure Bestellungen haben unsere Jobs und Existenz gesichert – Keine Kurzarbeit und keine Langeweile!!! Danke !!!  Ihr seid die Besten!

Bis dahin wünschen wir Euch das Beste und freuen uns auf Eure Bestellungen.

Euer Autoaufkleber 24 Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner