Mal ein kleines Update…

Jede Woche überlegen wir, was wir denn hier im Blog mal an News posten könnten. Aber ohne Tuning-Events, ohne Rennveranstaltungen, ohne dies, ohne das — ist es hier im Blog die letzten Wochen sehr ruhig geworden.

Normalerweise würden wir Euch hier im Blog berichten, wo wir an den Weekends waren… tja entweder waren wir im office oder zu Hause … also nix worüber es was zu berichten gäbe.

Aber die letzten Tage haben wir mal wieder Zeit in unser “Fast & Furious Tuningtreffen Event” investiert. Wir wissen zwar nicht, wann Großveranstaltungen wieder erlaubt werden – genauso wenig wissen wir, ob die Filmpremiere von Fast & Furious 9 noch einmal verschoben wird. ( Momentan ist von Universal Pictures noch der 27.05.2021 als Preimierendatum geplant). Aber irgendwann wird es weitergehen und wir stehen dann für Euch in den Startlöchern.

Jedenfalls haben die Eventwebseite www.fastandfurious-tuningtreffen.de komplett neu gestaltet und auch auf Facebook ein paar updates vorgenommen… Schaut mal einfach rein und lasst ein paar “likes” dort…

Auch sonst läuft bei uns alles reibungslos — KEINE EINSCHRÄNKUNGEN IM VERSANDHANDEL –Die Produktion der Autoaufkleber 24 Designs läuft weiter !!!

Auch im aktuellen lockdown laufen die Produktion und der Versandhandel der Autoaufkleber Designs ohne Probleme weiter.  Die Einhaltung der Hygienevorschriften gehört mittlerweile zu unserem Alltag.

An dieser Stelle auch mal ein großes Danke an alle die in den letzten Monaten bei uns bestellt haben. Eure Bestellungen haben unsere Jobs und Existenz gesichert – Keine Kurzarbeit und keine Langeweile!!! Danke !!!  Ihr seid die Besten!

Hoffen wir mal, dass sich bald wieder alles normalisiert und wir Euch an dieser Stelle wieder viele Bilder und news zeigen können!

Bis dahin wünschen wir Euch das Beste und freuen uns auf Eure Bestellungen.

Euer Autoaufkleber 24 Team

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.