2022 Wieder 2x FAST & FURIOUS TUNINGTREFFEN

AUTOAUFKLEBER 24 – DIE EVENT MACHER!

 

Fast & Furious Tuningtreffen

WIR GEBEN VOLLGAS !

Die Vorbereitungen für die FAST & FURIOUS EVENTS in 2022 laufen auf Hochtouren!

Wir können zwar nicht in die Zukunft sehen und wissen nicht wie sich die Pandemie weiter entwickeln wird, aber dennoch sind wir mehr als zuversichtlich und gehen fest davon aus, dass im Mai 2022 und im September 2022 wieder Großveranstaltungen unter freiem Himmel möglich sind. Evtl. wird es bestimmte Auflagen oder Einschränkungen geben, die jedoch nicht die Fortsetzung der „FAST & FURIOUS TUNINGTREFFEN“ verhindern sollten.
Nach der viel zu langen „Corona-Zwangspause“ konnten wir es nicht mehr erwarten mit den Mega – Events in 2022 durchzustarten und versprechen Euch, dass wir alles geben und keine Kosten scheuen werden, so dass wir mit Euch wieder den perfekten Tag im Autokino Essen verbringen können.

Wir vermissen Euch und freuen uns auf die Fortsetzung der FAST & FURIOUS TUNINGTREFFEN im Autokino Essen mit Euch allen!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner