ABSAGE — FAST & FURIOUS TUNING EVENTS 2020

Dieses Jahr wird es keine FAST & Furious Tuning Events im Autokino Essen geben:

 

Unter den gegebenen Umständen und nach gescheiterten Versuchen eine Alternative zu finden, müssen wir Euch heute leider mitteilen, dass es vorerst keine weiteren Fast & Furious Tuning Treffen mehr geben wird.
Unsere Planungen für das Rahmenprogramm zur Film Premiere von Fast & Furious 9 laufen seit September letzten Jahres.


Bedingt durch den Trödelmarkt, der jeden Donnerstag im Autokino stattfindet, können wir erst um 14 Uhr mit dem Aufbau für das Event starten und der Einlass für die Besucher und der Start des Events klappt dann so gerade um 16 Uhr. (so war es zumindest auch bei unserem Event 2017 zur Filmpremiere von Fast & Furious 8 )


In Bezug auf unsere Ganztagsevents – die bereits immer um 10 Uhr starten – ist die Eventzeit bis zum Filmbeginn zwar schon um 6 Stunden verkürzt, aber durch ein komprimiertes und reduziertes Rahmenprogramm ein akzeptabler Kompromiss in Bezug auf die Filmpremiere.


Vor ein paar Tagen haben wir vom Autokino die Mitteilung erhalten, dass es einen gravierenden Fehler in der Zeitplanung gibt!


Der 21.05.2020 ist ein Feiertag und an solchen Tagen verschiebt sich die Öffnungszeit des Trödelmarktes von 11 bis 18 Uhr. Dementsprechend wäre ein Start des Events frühestens um 20 Uhr möglich.


Die absolute Katastrophe – der „worst case“ für jedes Event war eingetreten! Für uns folgten nun schlaflose Nächte und die Suche nach einer Lösung.
Nach Prüfung aller möglichen Alternativen, z. B. ein anderer Veranstaltungsort oder verkürztes Programm kommen wir jedoch heute zu dem Fazit, dass es zur Filmpremiere von Fast & Furious 9 keine Möglichkeit gibt, für Euch ein Premierenevent – so wie Ihr es von uns gewohnt sei – zu organisieren und wir hoffen auf Euer Verständnis.


Wie es in der Zukunft mit „Fast & Furious Tuning Treffen“ weitergeht, wird sich in den nächsten Monaten zeigen. Auf jeden Fall, solltet Ihr unsere Hauptseite @fast and liken, damit wir mit Euch in Kontakt bleiben können!


An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Ausstellern, Partnern, Sponsoren, Freunden und Helfern für die Unterstützung bei den bisherigen Events bedanken! Unser „GIGANTISCH MEGA DANKE“ geht jedoch an Euch! Euch Besucher, die bei unseren Events dabei waren und diese erst zu dem gemacht haben, was sie waren!


Ihr wart das tollste Publikum was man sich wünschen konnte.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Film und eine tolle Saison 2020

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am News. Setzte ein Lesezeichen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.