Fast Furious 4 - FAST & FURIOUS-NEUES MODELL. ORIGINALTEILE.

     
  Gesucht werden die heißesten cars im Fast and Furious - Style. Präsentiere Deinen Wagen bei der Europa-Premiere von dem vierten Teil von The fast and the Furious.

Die Hauptdarsteller Vin Diesel, Paul Walker, Michelle Rodriguez und Jordana Brewster sowie Regisseur Justin Lin kommen höchstpersönlich nach Bochum und präsentieren ihren Film mehr als zwei Wochen vor dem offiziellen Kinostart in Deutschland und USA erstmalig dem deutschen Publikum.

Sei bei der Europa-Premiere von "FAST & FURIOUS-NEUES MODELL. ORIGINALTEILE." am 17.März um 19.30 Uhr in der UCI KINOWELT Ruhr Park in Bochum dabei und schreite mit den Stars des Films über den roten Teppich!
 
     


1. Ort:

UCI Kinogelände am Ruhrpark in Bochum (direkt an der A40 / A43)

2. Wann:

Treffen Vorort für die Ausstellerfahrzeuge  16 Uhr

17.03.09 Einlass in die Kinos ab 19 Uhr

3. Besonderheit:

Wir suchen 40 absolute Szenehighlights für die Einfahrt zum Teppich, die Spalier stehen, wenn die Hauptdarsteller vorfahren.

Des Weiteren suchen wir 5 Fahrzeug die direkt am roten Teppich stehen und für die entsprechenden Fast and Furious Kulisse sorgen.

Überwiegend sollten diese Fahrzeuge aus dem Bereich US Cars und Nippon Szene stammen und zudem auch noch bei Nacht (streetglow) ein gutes Bild abgeben, aber auch andere perfekt gestylte Marken sind willkommen und gerne gesehen! Hauptsache das Tuning stimmt!

Diverse Medien (TV / Print / Internet usw.) haben sich bereits ebenfalls angekündigt. Zeig Deinen Wagen! Für dieses Event lohnt es sich sogar in ein Kurzzeitkennzeichen falls Eurer Saisonkennzeichen noch nicht gültig ist.
 

 


Dein Wagen ist bereit für den Saisonauftakt und Du willst Ihn am 17.03.09 vor dem UCI-Kino in Bochum ausstellen, dann sende uns schnellstens 3-5 aussagekräftige Bilder an casting@the-fast-and-the-furious-4.de .

Bitte teilt uns auch Eure Handy-Nummer und Anschrift mit und beschreibt kurz welche Modifikationen Ihr am Fahrzeug vorgenommen habt und warum gerade Euer Wagen dabei sein sollte. Die 45 besten Fahrzeuge erhalten spätestens am Freitag vor der Veranstaltung eine Teilnahmebestätigung per Email. 

Sollten Euch noch Seitenaufkleber im Fast and the Furious Style für dieses Event fehlen, so können diese von www.autoaufkleber24.de unter bestimmten Auflagen gesponsored werden. Wenn diesbezüglich Bedarf besteht, so schreibt dies bitte mit in Eure Bewerbung.

Einsendeschluss ist Mittwoch, der 11.03.2009. Alle Bewerber haben eine Chance, wenn zu viele Bewerbungen eingehen entscheidet zusätzlich das Los.

Alle teilnehmenden Fahrzeuge erhalten einen Fast Furious Film-Schriftzug für die Frontscheibe.

 

 Auf den folgenden Seiten findet Ihr alle Infos über den Film
 
     

 

 Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics

IMPRESSUM